Unternehmen: Neueröffnung

Das Hotel Neu-Schönstatt ist als eigenständiger Betrieb dem Zentrum Neu-Schönstatt angeschlossen. Es wurde 2020/2021 einer umfassenden Sanierung und Modernisierung unterzogen. 

Unter der Leitung der Gastgeberin Andreatta Küng eröffnet das Hotel Neu-Schönstatt im Mai 2021 seine Tore. Die Lage oberhalb des Walensees mit einmaliger Aussicht macht das Hotel Schönstatt zum Geheimtipp - er wurde von Gästen auf booking.com mit 9.2 -sehr gut - bewertet.

Aufgrund einer umfassenden Infrastruktur können die Bedürfnisse verschiedener Zielgruppen, wie die des Ruhe suchenden Individualreisenden, Familien- und Businessgastes erfüllt werden, ohne dass sie einander beeinträchtigen. Die Lage oberhalb des Walensees mit einmaliger Aussicht macht das Hotel Neu-Schönstatt zu einem Geheimtipp.

Hotel Neu-Schönstatt
Josef-Kentenich-Weg 1
8883 Quarten
T +41 81 511 02 50
F +41 81 511 02 02
info@hotel-neuschoenstatt.ch

Managed by :